Karin_von_Lamoen_klein.png
 
 Mein Name ist Kaja van Lamoen.
 
Ich habe 40 Jahre meinen Beruf als Chemielaborantin in der Forschung ausgeübt. Meine beiden erwachsenen Kinder sind neunundvierzig und sechsundzwanzig Jahre alt.
Um mich ganz Reiki widmen zu können und auch etwas an die Gesellschaft geben zu können, weil Gott mir gute Gesundheit gegeben hat, bin ich vorzeitig in Rente gegangen.
 
Seit dem Austritt aus meiner beruflichen Tätigkeit arbeite
ich ehrenamtlich im stationären Hospiz St. Peter in Olden-
burg und ich bin glücklich dort auch Menschen in ihren
schweren Zeiten mit Reiki helfen zu können und das hoffentlich noch lange. 
 
Doch auch die Arbeit mit jungen Menschen und denen die mitten im Leben ihren Alltag bestehen müssen, macht mir sehr viel Freude.
Reiki kann Stress abbauen und in tiefe Entspannung bringen in der
unsere Selbstheilungskräfte aktiviert und verstärkt werden.Energie-
defizite werden ausgeglichen und dadurch wird die eigene Konzen-
tration und Kreativität verbessert.
 

Durch meinen Reikiweg habe ich  einen ganz tiefen Glauben an Gott oder eine grosse Kraft ,die hinter allem steht,erfahren. Ich bin mir ganz sicher, dass   Reiki "die universelle Lebensenergie" seine Energie ist, die er uns schenkt  um eine Zeit hier auf seiner schönen Erde leben und arbeiten zu dürfen. In seinem Sinn; nämlich für ein liebevolles Miteinander und in Frieden.´                                                                                                

 
,
In den zwanzig Jahren meiner Tätigkeit mit Reiki konnte ich mit Menschen und auch Tieren viele gute Erfahrungen machen.Meine Familie, Freunde und Bekannte lassen sich gerne von mir behandeln. Auch meine Katzen und das Pferd meiner Tochter geben sich 
in meine Reiki-Hände.
REIKI und auch die ENERGETISCHE AUFRICHTUNG  in die ich zusätzlich eingeweiht bin, sind beides
Geistige Heilweisen und wirken auf allen drei Ebenen: auf der körperlichen, seelischen
und geistigen Ebene. Das stärkt die Lebens- und Widerstandskraft und die Freude am
leben.

In meiner Reiki-Gruppe kann jeder, der bei mir eingeweiht ist jede Woche Reiki geben und

Reiki bekommen.Im Austausch und kostenfrei!!!!!!